Mallorca

Intensiv

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Die Kunst unabhängig zu Leben!


Was macht es mit dir, wenn du das liest; „Die Kunst unabhängig zu Leben“?

Gibt es öfters Momente wo du denkst, ich würde gerne, ABER ich kann doch nicht? Was denken die anderen wenn ich das mache. Was wäre wenn ich das und das tun würde oder das und das verändere? Gibt es Situationen wo sich diese Momente wiederholen? Und dies mit unterschiedlichen Gegenübern, wie zB. dem Chef, dem Partner, den Freunden?

Fühlt sich diese Vorstellung stressig an und belastet sie dich? Kommen Ängste hoch, kannst du Muster erkennen?

Wenn dem so ist, du was verändern willst und unabhängiger in deinem Leben sein willst, dann ist dies die Möglichkeit zu beginnen.


Während 3,5 Tagen an der Süd-Ost Küste auf der Insel Mallorca, mit maximal 4 Teilnehmern erforschen wir die Ursachen, welche dich daran hindern ein unabhängigeres Leben zu führen und lösen diese auf, so dass du deine Energie auf das lenken kannst, was du wirklich willst.

In Gesprächen, Systemischen Aufstellungen und mit dem was sich ergibt, zeigen sich die Blockaden, Ängste, Muster und Disharmonien. Oftmals zeigen sich diese Anzeichen im Heute im dynamischen System und wir sind uns nicht bewusst wo diese Ihren Ursprung haben. Oftmals stammen sie aus unserer Kindheit, dem starren System, und „steuern“ uns heute unbewusst. Einmal erkannt, ist die Lösung nicht mehr allzu fern und du kannst ein unabhängigeres Leben führen.


Tagesablauf Donnerstag bis Samstag

09:00 – 13:00       Was will ich, wo liegen die Ursachen, wie kann ich es verändern

13:00 – 15:00       Zeit zur freien Verfügung und Verpflegung

15:00 – 18:30       Was will ich, wo liegen die Ursachen, wie kann ich es verändern


Tagesablauf Sonntag

09:00 – 12:00        Offenes klären und lösen, Knackpunkte im Alltag

12:00 – 13:00        Abschluss

Die Endzeiten, mit Ausnahme am Sonntag, können abweichen, je nachdem was ansteht und benötigt wird, kann es länger oder kürzer dauern.


Ziel:                        Unabhängiger vom Aussen für sich entscheiden und leben

Voraussetzungen:   Neugierig auf sich selber, Bereitschaft was zu verändern     

Investition:              EUR 495 / Teilnehmer

Unterkunft:             Finca, Cales de Mallorca, Mallorca

Zimmerpreise:        EUR 50 DZ zur Einzelbenützung pro Nacht zzgl. EUR 10 Reinigung/Person

Verpflegung:           Nicht inbegriffen, wird individuell abgerechnet

Anzahl Teilnehmer: Maximum 4


Wenn du zusätzlich ein paar Tage auf Mallorca verbringen möchtest, besteht die Möglichkeit, früher oder später an- / abzureisen, sofern Zimmer frei sind.


Termine :


16. - 19. Dezember


Du kannst früher oder später an- und abreisen als in den erwähnten Zeitperioden. Infos und Buchungsmöglichkeitenn kriegst du bei Anfrage.


Technik:

Durch zuhören und Fragen stellen in der Absichtslosigkeit, erkennen wir was aktuell gelöst werden will. Die Antworten zur Lösung und deiner persönlichen Entfaltung befinden sich in dir und im morphischen Feld. Meine Aufgabe ist, mithilfe deines inneren Rades und dem Systemischen Facettenrad der 13 Wahrheiten®, die Blockaden aufzuzeigen und diese aufzulösen.

Jede Lösung ist individuell und entsteht mit deiner Absicht dein Leben zu verändern.


Ort und Gäste:

Die Finca  ist ein Ort für Begegnungen und eine Plattform um Neues entstehen zu lassen. An der Süd-Ost Küste von Mallorca, in der Nähe von Portocolom liegt die moderne Finca an einem ruhigen Ort. Zu den Stränden sind es ca. 2,5 km. Das Anwesen umfasst mehr als 25'000m2, hat hunderte von Olivenbäumen, bietet viele Rückzugsorte und hat einen eigenen, grossen Infinity-Pool welchen allen zur Verfügung steht. In der eigenen Küche kann gekocht werden und auf dem Vorplatz steht ein Grill zur Verfügung. In der Nähe sind zudem diverse Restaurants in unterschiedlichsten Preisklassen und mit verschiedenen Angeboten vorhanden. Es sind 5 Doppelzimmer mit eigenem Bad und 2 Stockbetten/Kajüttenbetten verfügbar. Die Finca steht ausschliesslich Freunden der Initiatoren und meinen Seminarteilnehmern zu Verfügung. Während den Seminaren kann es sein, dass nebst den Teilnehmern sonstige Gäste vor Ort sind. Wer auch immer vor Ort sein wird, es sind die richtigen Personen die beiläufig und unbewusst etwas zu unserer Entfaltung beitragen.


Ich freue mich dich kennen zu lernen und dich bei deiner Entfaltung zu unterstützen.

Christian Schrepfer

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

für Deine Individuelle Entfaltung